Über mich

Hi, ich bin Tina – Zahnärztin und Oberärztin an der Uniklinik

Hat Harry Potter 20 mal gelesen
Kann 500g Nudeln auf einmal essen
Tina Mandel mit zärztlicher Lupenbrille

SCHÖN, DICH KENNENZULERNEN! WIE GEHT ES DIR?

Ich freue mich sehr, dass du meinen Blog besuchst! Ich bin Tina, Zahnärztin & Expertin für Oralchirurgie. Auf meinem Blog möchte ich dir meine Welt der Zahnmedizin ein Stück näher bringen. Aber warum tue ich das eigentlich? 🦷👩🏽⚕️

Die Zahnmedizin ist ein faszinierendes Gebiet, das oft unterschätzt wird. Ich möchte dir zeigen, dass sie nicht nur wichtig, sondern auch spannend und leicht verständlich sein kann. Wenn du die Zusammenhänge zwischen deinem Mund und deiner allgemeinen Gesundheit verstehst, wirst du in der Lage sein, fundierte Entscheidungen für deine Gesundheit zu treffen.

Bevor du dich durch den Blog liest, möchtest du noch etwas über mich wissen?

🦷 Ich bin Zahnärztin und habe eine Zusatzausbildung zur Fachzahnärztin für Oralchirurgie. Ich arbeite als Oberärztin an einer Uniklinik.

🦷 Ich bin Mutter von zwei kleinen Töchtern und verstehe die Bedeutung einer gesunden Mundgesundheit für die gesamte Familie. Seitdem ich Mutter bin, hat sich mein Fokus auf die Vermeidung von allgemeinen Krankheiten durch eine gute Mundgesundheit verstärkt.

🦷 Darüber hinaus bin ich Gründerin des Startups dentinostic, einer App, die es dir ermöglicht, flexibel und digital zum Zahnarzt zu gehen. Mit dentinostic kannst du deine Anliegen digital mit einem Zahnarzt teilen und erhältst eine professionelle Diagnose, Therapieempfehlungen und sogar Rezepte.

Ich freue mich sehr, dir auf deinem Weg zu einer besseren Mundgesundheit zu helfen. Zögere nicht, mir Fragen zu stellen, dein Anliegen zu teilen und gemeinsam werden wir Wege finden, deine Zahngesundheit zu verbessern.

Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren

Medizin-Hacks in dein Postfach erhalten

Deine Anmeldung ist eingegangen, vielen Dank! Jetzt muss du nur noch per E-Mail bestätigen und schon kann es losgehen! Nichts im Postfach? Schau mal im Spam nach.
Ups! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen. Tut uns leid!
Close

Jede Woche teile ich mit Dir meine Top Medizin-Hacks in meinem Newsletter. 15.000 Abbonennten lesen meinen Newsletter bereits. Sei auch mit dabei:

Deine Anmeldung ist eingegangen, vielen Dank! Jetzt muss du nur noch per E-Mail bestätigen und schon kann es losgehen! Nichts im Postfach? Schau mal im Spam nach.
Ups! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen. Tut uns leid!
1

Toll geschrieben und Inhalt, mit dem ich wirklich meinen Alltag verbessern kann!

2

Der Fakten-Freitag ist total informativ! Es ist inzwischen ein richtiges Ritual, den Newsletter freitags zum Mittagessen zu lesen!

3

Ich interessiere mich sehr für Medizin und lese den Blog sehr gerne, da er leicht verständlich geschrieben ist!